Wir suchen ab Mai/Juni 2025 oder nach Vereinbarung
OFFICE.ASSISTENZ Geschäftsführung
(Teilzeit, ca. 10-15 Stunden/Woche)
Gerne auch WiedereinsteigerInnen
Tätigkeitsbereiche:
- Backoffice. Sekretariat. Büroorganisation
- Rechnungslegung, Zahlungsläufe
- Buchhaltungsvorbereitung für die Steuerberatung
- Ab und zu Bestellungen
- Sonstige Büroarbeiten
- Assistenz für die Geschäftsführung
Das wünschen wir uns von dir:
- Strukturiertes, genaues Arbeiten
- Terminbewusstheit und zeitgenaue Erledigung
- Eigeninitiative, gute Motivation und Verantwortungsbewusstsein
- Spaß daran, in einem großartigen, gut ausgebildeten, leistungsorientierten Team mitzuarbeiten, dich einzubringen und deinen Beitrag zu leisten.
- Zumindest etwas Erfahrung im Bereich Sekretariat, Büroorganisation, Rechnungslegung oder Buchhaltung.
- Wir suchen Menschen mit Herz & Verstand und Liebe zur Hotellerie
Wir haben für dich:
- Ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem Tätigkeitsbereich, der für uns die schönste Branche der Welt ist – die Ferienhotellerie im Alpenraum.
- Umfassende interne Einarbeitung durch die bisherige Mitarbeiterin
- Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Kolleginnen
- Einen interessanten, faszinierenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Bürostandort Innsbruck, Tivoli Office
- Spaß und gute Laune – auch wenn es mal stressig werden kann…
- Leichte Erreichbarkeit mit den Öffis, absperrbaren Fahrradkeller
- Gesetzliche Probezeit: 1 Monat, danach unbefristetes Dienstverhältnis
- Ca 10 bis 15 Stunden pro Woche -je nach Vereinbarung
- Zwischen Montag und Freitag, vormittags oder nachmittags mit flexibler Zeiteinteilung – wichtig ist, dass die Aufgaben termingerecht erledigt werden.
- Keine All-Inklusive-Verträge, sondern sichere, geregelte Arbeitszeiten, Überstunden im Notfall, nach vorheriger Absprache: bezahlt bzw. mit Zeitausgleich
- Büro Tivoli office Innsbruck – kein Homeoffice
- Gehalt: je nach Stunden, Berufserfahrung
Wir freuen uns auf dich!
Deine schriftliche Bewerbung sende bitte gerne an Mag. Gabriele Oberhauser
oberhauser@oberhauser-consulting.at
Du bekommst garantiert eine Antwort auf deine Bewerbung und eine Information zum Zeitablauf, sodass du für dich auch eine Orientierung und Timeline kennst.
Wir kennen die Richtung.
100 % Praxis schlägt jede Theorie. Wir kennen die Hotellerie. Weil wir selbst von dort kommen. Wir haben mehr als 10.000 Tage davon. Also 30 Jahre. Im Verkauf, an der Rezeption, aus Marketingleitungspositionen. Mit den Schwerpunkten Strategie, Marketing, Kommunikation, Design, Controlling.
MAG. (FH) Gabriele Oberhauser, Geschäftsführung