Das Hotel Panorama Kössen wird zu einem exklusiven Mitarbeiterhaus

Familie Münsterer geht neue Wege – „new, but back to the roots“ soll es sein. Dafür wird das 4*S-Hotel Panorama in seiner Funktionalität adaptiert und steht ab der Wintersaison 2017/18 als exklusives Mitarbeiterhotel zur Verfügung.  Für die Gastgeberfamilie Münsterer ist das eine wichtige Neuerung, um weiterhin besten Service im Stammhotel Seehof anbieten zu können.

Kössen, Innsbruck. Neues entdecken – das ist das Motto der Familie Münsterer, die seit über 35 Jahren das 4-Sterne-Superior Hotel Panorama und das dazugehörige 4-Sterne-Superior Hotel Seehof im Kaiserwinkl besitzen und führen.
Der Grund dafür sei, so Christian Münsterer, dass es in den vergangenen Jahren deutlich wurde, dass die Gäste immer mehr Wert auf Familienzeit legen. Dies nehmen sie zum Anlass, möchten neue Wege und doch „zurück zu den Wurzeln“ gehen. Die Umsetzung eines perfekten Familienurlaubs im Stammhaus Seehof steht dabei im Mittelpunkt.

Das am 15. Oktober geschlossene Hotel Panorama wird zu einem Hotel für Mitarbeiter gemacht. Der Komfort des 4-Sterne-Superior Hotels bleibt erhalten: Geräumige Zimmer mit Balkon und Ausblick, Sauna, Außenpool (im Sommer), Fitnessraum und Parkplätze stehen für das fleißige Seehof-Team zur Verfügung.
Dadurch soll sowohl ein Mehrwert für die Mitarbeiter selbst als auch für die Gäste geschaffen werden, denn, dass sich dieses neue Rundum-Wohlgefühl der Mitarbeiter positiv auf die Servicequalität im Hotel Seehof auswirkt, davon ist die Gastgeberfamilie voll und ganz überzeugt:

„Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter rundum wohlfühlen, sowohl in der Arbeit als auch in der Freizeit. Nur so können wir erstklassige Servicequalität im Hotel Seehof garantieren.“ (Christian Münsterer, Gastgeber & Unternehmer)

Die Familie Münsterer schätzt ihre Seehof-Familie sehr und möchte sich mit dem neuen Mitarbeiterhaus für das Team engagieren. Mit dem Winterstart 2017/18 ist das Mitarbeiterhotel bezugsfertig und einer abwechslungsreichen Urlaubszeit im Familienhotel Seehof steht nichts mehr im Wege.

Christian Münsterer | Tel. +43 5374 5661 | Email: info@seehof.com
4-Sterne-Superior Hotel Seehof im Kaiserwinkl I Kranzach 20 | A-6345 Kössen/Tirol
Tel. +43 5374 5661 | Email: info@seehof.com | Web: www.seehof.com

Mag. Gabriele Oberhauser