13 Zimmer, originell und modern renoviert!

Der (fast) unmögliche Umbau im Hotel Im Weissen Rössl am Wolfgangsee

Neu ab April 2017: 13 Zimmer, originell und modern renoviert!

13 Zimmer werden in nur vier Wochen im Weissen Rössl, diesem berühmten Hotel am Wolfgangsee, während der Schließzeit von Anfang März bis Anfang April generalsaniert. Wer das Rössl kennt, weiß, dass das kein leichtes Unterfangen ist, aber Familie Peter zeigt sich hartnäckig und zielsicher in ihren Vorstellungen: „Zum Glück haben wir langjährige Partner, die verlässlich arbeiten, um unsere Ideen umzusetzen.“ Die Interior-Designer haben kräftig im Fundus des Hauses gestöbert und einzigartige Fundstücke ausgegraben, sodass moderne und gleichzeitig originelle Zimmer entstehen.

Wenn das kein Grund ist nun endlich raus aus der Stadt zu fahren, um sich direkt am Wolfgangsee im Romantik Hotel im Weissen Rössl verwöhnen zu lassen! Denn schon das SPA im See ist eine ganz spezielle Oase der Erholung: Direkt am Ufer des Wolfgangsees, umgeben von einer herrlichen Bergkulisse, relaxen die Gäste im ersten schwimmenden Whirlpool der Welt.  Oder sie ziehen ein paar Bahnen im beheizten Seebad.  Und nach einem Aufguss in der Panoramasauna schweift der Blick vom Ruheraum weit hinaus über den glitzernden See. Spätestens da stellt sich das wahre wohlige Gefühl bei den Gästen ein, ein Urlaub, wie es einem schmeckt. Freilich darf nicht unerwähnt bleiben, dass auch die Küche des Hauses allen nur erdenklichen Ansprüchen gerecht wird.

Tradition verpflichtet eben. Schon seit mehr als einhundert Jahren finden Gäste im Weissen Rössl am Wolfgangsee Entspannung, Genuss und Romantik pur. Rösslwirtin Gudrun Peter verbindet diese bewusst gelebte Tradition mit der nötigen Moderne, sie ist eine überaus herzliche Gastgeberin und stets der Qualität verschrieben. Schließlich blickt man hier auch getrost in die Zukunft.  www.weissesroessl.at

Gudrun Peter

A-5360 St. Wolfgang