Die Kraft der Berge spüren: Yoga und Alpen.Kraft.Selfness im DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL

Umgeben von der Bergwelt der Hohen Tauern erwarten Gäste im DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL Angebote für eine ganz besondere Auszeit vom Alltag. Bei Yoga und Alpen.Kraft.Selfness Seminaren erlebt man bewusste Zeit fürs Ich.

Eine Verschnaufpause vom Alltag und mehr Zeit fürs Ich, das bietet DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL seinen Gästen. Ein Konzept aus vielfältigen Yogaangeboten und sorgfältig zusammengestellten Alpen.Kraft.Selfness Seminaren ermöglicht eine aktive Besinnung auf sich selbst und sorgt für mehr innere Ruhe und Balance.

Ganz nach dem Motto „…vom Leben nahe den Bergen“ finden Yogabegeisterte im und rund um das Viersternehotel naturnahe Orte für ihre Asanas und Yogaflows. Auf der großzügigen Yogaplattform im Garten begrüßt man den Tag mit dem Sonnengruß vor der Bergkulisse der Hohen Tauern und lässt ihn bei einer Abendmeditation ausklingen. Im Frühling und Herbst wird Gastein zum Zentrum der Yogaszene, wenn bei den Yogatagen Gastein rund 40 Yogalehrende ihr Wissen weitergeben. Über 300 Yogaeinheiten an verschiedenen Kraftorten, viele davon in der Bergwelt, zeigen dabei die Vielfalt des Yoga. Von 25. Mai bis 3. Juni lädt der Yogafrühling 2018 wieder zum Kraft tanken ein, zahlreiche Einheiten finden auch auf der Yogaplattform oder dem lichtdurchfluteten Yogaraum im Das Alpenhaus Gasteinertal statt.

Neue Alpen.Kraft und Energie für den Alltag schöpfen auch die TeilnehmerInnen der Alpen.Kraft.Selfness Seminare. DAS ALPENHAUS General Managerin Tina Maria Verdi hat mit diesem Programm ein vielfältiges Angebot für bewusste Achtsamkeit und Zeit fürs Ich geschaffen, das auf fünf Säulen baut. Neben dem Angebot an Yoga und Achtsamkeitstagen helfen Destress-Seminare beim Stressabbau und Detox-Angebote befreien von unnötigem seelischen und körperlichen Ballast. Neuen Antrieb für die Herausforderungen des Alltags vermitteln die Restart-Events und auf einer Wanderung zu den Kraftorten des Gasteinertals ist man der Natur ganz nah und lässt den Alltag hinter sich.

Zusätzlich bietet DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL selbst viel Raum für Ruhe und Entspannung. Im 2.000 Quadratmeter großen Alpen.Veda.Spa entspannen Hotelgäste in der Saunalandschaft und tauchen in Panorama-Hallenbad und Whirlpools ab. Ergänzt wird das Wohlfühlerlebnis durch Anwendungen und Massagen. 333 Wörter Information und

Buchungskontakt:
DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL