Genussvolles Urlauben im Romantik Hotel Im Weissen Rössl am Wolfgangsee

Es ist ein zauberhafter Platz, an dem man entspannen und genießen kann. Es ist ein Wohlgefühl der besonderen Art, welches man im Weissen Rössl am Wolfgangsee erleben kann.

Das Romantik Hotel Im Weissen Rössl, am wunderschönen Wolfgangsee gelegen, befindet sich auf historischem Boden und hat viele Geschichten zu erzählen. Das Hotel ist ein Ort, an dem man abschalten und neue Kraft tanken kann. Wohlfühlmomente mit Tradition und Gastfreundschaft stehen hierbei für Rössl-Wirtin Gudrun Peter im Mittelpunkt. Neben einem bunten Aktivprogramm in der herbstlichen Natur, lädt das Rössl-SPA zum Erholen ein. Für das leibliche Wohl sorgen dann die feine Rössl-Kulinarik und die kulinarischen Eventwochen, die den Aufenthalt im Weissen Rössl zu einem absoluten Genussurlaub machen.

Das Haus am See – hier setzt man auf kulinarische Köstlichkeiten

Für Genuss und Glücksgefühl für Leib und Seele sorgt das Rössl-Küchenteam. Dabei setzt Küchenchef Hermann Poll auf Regionalität und Liebe zum Detail und begeistert mit neuen, kreativen Interpretationen der traditionellen Österreichischen Küche. Besonders in den vielen kulinarischen Wochen zeigt der Haubenkoch sein Können.

Kulinarische Reisen

Im Weissen Rössl am Wolfgangsee wird es nie langweilig, vor allem wenn es um Genuss und Kulinarik geht. Denn besonders im Herbst begeistert das Haus mit tollen Events wie den Wildwochen, der Bier-Roas, dem Ganslessen und den Trüffelwochen. Themen-Gerichte werden z. B. kombiniert mit edlen Tropfen und das Rahmenprogramm sorgt für beste Unterhaltung.

Termine:

Wildwochen:
27. September bis 25. Oktober 2017
Bier-Roas:
27. bis 28. Oktober 2017
Ganslessen:
08. bis 15. November 2017
Trüffelwochen:
29. November bis 20. Dezember 2017

Buchungskontakt
Romantik Hotel Im Weissen Rössl am Wolfgangsee, Markt 74, A-5360 St. Wolfgang
Telefon + 43 6138 2306-0 welcome@weissesroessl.at, www.weissesroessl.at

Gudrun Peter, gudrun.peter@weissesroessl.at, Tel. +43 6138 2306 0

Druckfähiges Bildmaterial sowie weiteres Textmaterial finden Sie im Pressebereich auf unserer Internetseite.