Karriere

Hotel Sales & Operations Manager

Hotel -Sales & Operations Manager (w/m)

Für den Aufbau einer Aparthotel-Kette mit Sitz in Innsbruck und Standorten derzeit in Innsbruck und Salzburg – mit weiteren Standorten in der Projektierung – suchen wir einen engagierten Sales & Operations-Manager. Unsere City Appartements zeichnen sich durch ein besonderes Design, komfortables Wohngefühl mit allen Annehmlichkeiten in sehr guter Lage, einem individuellen City-Lifestyle aus, 24/7 Easy-Check-In aus.

Zur Unterstützung des Geschäftsleitungs-Teams suchen wir mit ehestmöglichem Eintritt:

Hotel -Sales & Operations Manager (w/m)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Operations und Kontrolle der einzelnen Aparthotels
  • Unsere Zielgruppe sind Firmenkunden mit Short- und Longstays, Cityreisende und Leisuregäste, Messe- und Veranstaltungsgäste
  • Yieldmanagement und Pricing, OTAs
  • Verantwortung für Auslastung und Preisdurchsetzung
  • Sales-Repräsentation mit ggf. Sales-Calls, Firmenbesuchen, sonstigen Verkaufsaktivitäten.
  • Als Sales & Operations-Manager begleiten Sie mit uns den Marktaufbau einer jungen, dynamischen Design-Aparthotelkette.

 

Wir wünschen uns:

  • Mehrere Jahre Sales & Operations-Erfahrung in der Hotellerie
  • Revenue & Zahlenaffinität und Kenntnisse im Yieldmanagement und der Zusammenarbeit mit OTAs.
  • Strukturierte Arbeitsweise und Verkaufstalent mit Zielerreichungskompetenz.
  • Ausgezeichnetes Deutsch und gerne gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagiertes Arbeiten und Lust darauf, mit uns gemeinsam eine Design-Aparthotelkette aufzubauen.
  • Sie arbeiten vom Büro in Innsbruck aus – mit Reisebereitschaft für entsprechende Salestermine.
  • Interesse und Motivation, ein Startup-Unternehmen mit weiterzuentwickeln.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem Tätigkeitsbereich, der für uns die schönste Branche der Welt ist – die Hotellerie.
  • Bürostandort Innsbruck und ggf. Salzburg.
  • Ein Tätigkeitsfeld, das immer in Bewegung ist und keine langweilige Routine mitbringt
  • Sehr nette, hilfsbereite und Kolleginnen in der Reservierung und Marketing.
  • Spaß und gute Laune – auch wenn es mal stressig werden kann….
  • Ein Monatsbruttogehalt abhängig von Berufserfahrung und Leistung, mit fixem und variablem Anteil.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung per Email: oberhauser@oberhauser-consulting.at.

T: +43 512 361 888 801
F: +43 512 361 888 820
OBERHAUSER CONSULTING GmbH, Tivoli office, Olympiastrasse 17/6, 6020 Innsbruck