Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung ein/e
Marketing-
Mitarbeiter*in
(Vollzeit)
Tätigkeitsbereiche – variieren je nach deiner Berufserfahrung - das finden wir aber im ersten Gespräch heraus
- TEAM HOTEL MARKETING – je nach Erfahrung als Projektjunior oder Projektmanager
- Erstellen und umsetzen von Social Media-Redaktionsplänen: Instagram, Facebook, Blogs
- Social Media-Marketing und Kampagnen
- Content-Creation & Story Telling
- SEO-Textierungen für Blogs und Newsletter
- SEO-Textierungen für Hotel-Websites und Plattformen
- Aktualisierung von Websites via diverser CMS (Typo3, Wordpress, Contao, Sonstige)
- Je nach Erfahrung: auch weitere Hotelmarketing-Bereiche: Briefing/Koordination Grafikdesign und Printagenturen
Das wünschen wir uns von dir:
- Hotelmarketing-Praxis und/oder MCI/Studium Bereich Tourismus/Marketing/Online Marketing
- Lust darauf, Neues zu lernen und selbst mitzudenken
- Gespür für Storytelling (Fotos, Reels, Texte) und Social Media Basiskenntnisse
- Wir arbeiten gemeinsam daran, dass unsere Hotelkunden Gästebuchungen und Erfolgsergebnisse bekommen und dafür einen starken Partner zur Seite haben
- Eigeninitiative, gute Motivation und Verantwortungsbewusstsein
- Spaß daran, in einem großartigen, gut ausgebildeten, leistungsorientierten Team mitzuarbeiten, dich einzubringen und deinen Beitrag zu leisten.
- Wir suchen Menschen mit Herz & Verstand und Liebe zur Hotellerie
Wir haben für dich:
- Ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem Tätigkeitsbereich, der für uns die schönste Branche der Welt ist – die Ferienhotellerie im Alpenraum.
- Ein Tätigkeitsfeld, das immer in Bewegung ist und keine langweilige Routine mitbringt
- Umfassende Einarbeitung, interne Schulungen
- Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Kolleginnen
- Einen interessanten, faszinierenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Viel Einblick, Wissen, Information im Hotelmarketing
- Ein spannendes Agenturnetzwerk mit viel Experten Know-how und neuen Marketingtools, Trends und Up-to-Date-Informationen
- Bürostandort Innsbruck, Tivoli Office
- Spaß und gute Laune – auch wenn es mal stressig werden kann…
- Leichte Erreichbarkeit mit den Öffis, absperrbaren Fahrradkeller
- Gesetzliche Probezeit: 1 Monat, danach unbefristetes Dienstverhältnis
- 4,5 Tage-Woche – am liebsten Vollzeit, 40 Stunden oder mind. 30 Stunden
- Montag bis Freitagmittag
- Keine All-Inklusive-Verträge, sondern sichere, geregelte Arbeitszeiten, Überstunden im Notfall, nach vorheriger Absprache: bezahlt bzw. mit Zeitausgleich
- Gehalt: Start je nach Berufserfahrung bis zu ca. 1.800 netto Vollzeit – nach der Probezeit.
Bestimmt gibt es ganz viele großartige, gut ausgebildete, spannende, motivierte junge Menschen, die sich gerne mit Marketing und Marketingerfolgen beschäftigen möchten. Wir freuen uns auf dich!
Deine schriftliche Bewerbung sende bitte gerne an Mag. Gabriele Oberhauser
oberhauser@oberhauser-consulting.at bzw. per whatsapp an +43 650 801 88 11.
Du bekommst garantiert eine Antwort auf deine Bewerbung und eine Information zum Zeitablauf, sodass du für dich auch eine Orientierung und Timeline kennst.
Wir kennen die Richtung.
100 % Praxis schlägt jede Theorie. Wir kennen die Hotellerie. Weil wir selbst von dort kommen. Wir haben mehr als 10.000 Tage davon. Also 30 Jahre. Im Verkauf, an der Rezeption, aus Marketingleitungspositionen. Mit den Schwerpunkten Strategie, Marketing, Kommunikation, Design, Controlling.
MAG. (FH) Gabriele Oberhauser, Geschäftsführung