Das Team

Amy Pickl. Hund

SOCIAL & HEALTH BEAUFTRAGTE

Gut zu wissen

Ein herzliches “Wuff”! Ich heiße Amy, bin schon fast 9 Jahre alt und immer noch voller Tatendrang.

Seit Jänner 2021 bin ich bei Oberhauser Consulting fast täglich für gute Laune, ein angenehmes Büroklima und die Sicherheit verantwortlich. Meine aufgeschossene, freundliche Art und mein Hundeblick verschaffen mir viele Vorteile: Regelmäßige Streicheleinheiten, Spaziergänge und Leckerlis.

Ich liebe Bälle, herumtollen im Freien und jeder Bach ist eine willkommene Abwechslung. Meine Lieblingsbeschäftigung ist aber die Unterstützung des ganzen Büroteams, besonders wenn es eine extra Jause oder was zu Feiern gibt.

Mein berufliches Ziel ist die Karriere als „Security – Fachhund“.  Daran arbeite ich sehr hart und werde dafür auch mit einigen Hundekeksen belohnt.

Weitere
Mitarbeiter.

Gemeinsam stark in der Umsetzung.

Wir sind
für sie da!

Beratung von Expertinnen aus der Praxis für die Praxis. Gerne stehen wir für ein unverbindliches Gespräch bei Ihnen im Hotel zur Verfügung.

15 Jahre
Jung

Oberhauser
Consulting

Menü