Genießerhotel Post Lermoos in Tirol

Gourmet-Hotspot Post Gourmet Stube

3 Hauben - 15 Punkte

Einmalig ist der Ausblick vom traditionsreichen Hotel Post Lermoos in Tirol auf Deutschlands höchsten Gipfel des Wettersteingebirges – die sagenumwobene Zugspitze. Auf Spitzenniveau befindet sich auch das Kulinarik-Angebot des Gourmet- und Wellnesshotels. Die Post Gourmet Stube von Küchenchef Thomas Strasser wurde vom Guide Gault Millau aktuell mit 3 Hauben und 15 Punkten bewertet.

Lermoos, Tirol (OTS) – Familie Dengg führt das 4-Sterne-Superior-Genießerhotel mit Tiroler Gastfreundschaft als edle und entspannte Genussadresse. „Unser Küchenchef Thomas Strasser und sein Team geben täglich ihr Bestes, ihnen gebührt diese Ehrung und unser Dank“, freut sich Gastgeberin Johanna Dengg.

Strasser lebt im Hotel den Farm-to-Table-Gedanken. “Die Kooperation mit den umliegenden Bauern und natürlich der Bezug der Lebensmittel vom hoteleigenen Bauernhof ist für uns sehr wichtig. Die Gäste sollen meine Heimat auf dem Teller serviert bekommen, somit ist jedes Gericht einzigartig und unvergleichbar”, ist der Spitzenkoch überzeugt. Die unverkennbare Küche der Alpen mit erfrischend kreativen und harmonischen Ergänzungen aus fernen Ländern prägen sein Handwerk. Erlesene Produkte stammen von regionalen Produzenten und der eigenen Landwirtschaft von Franz Dengg Junior. Eier, Milch und hochwertiges Fleisch liefert er vom gegenüberliegenden Bauernhof frisch in die Küche. Die Tiroler Zugspitz Arena ist ein wahres Eldorado für eine faszinierende Pirsch und das Küchenteam wird mit besten Produkten versorgt. Eine Klasse für sich ist die Weinauswahl mit über 1.000 Positionen Spitzenweinen aus aller Welt.

Buchungskontakt
Genießerhotel Post Lermoos | Familie Angelika und Franz Dengg
Kirchplatz 6, 6631 Lermoos Telefon: +43 (0) 56 73 / 22 810
E-Mail: welcome@post-lermoos.at | www.post-lermoos.at

Rückfragen:
Gabriele Oberhauser | Oberhauser Consulting GmbH | Olympiastraße 17 | 6. Stock | 6020 Innsbruck
Tel. +43 512 361 888 801oberhauser@oberhauser-consulting.at

 

Bildergalerie

Einige Impressionen


News & Presse.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir sind
für sie da!

Beratung von Expertinnen aus der Praxis für die Praxis. Gerne stehen wir für ein unverbindliches Gespräch bei Ihnen im Hotel zur Verfügung.

15 Jahre
Jung

Oberhauser
Consulting

Menü