3. Hotel Post Lermoos Wein-Event

Bereits zum dritten Male jährte sich am 9.4.2016 der Frühlings-Weinevent im Hotel Post in Lermoos. Angelika und Franz Dengg luden – gemeinsam mit Direktor und Dipl.-Sommelier Markus Saletz - zum Gipfeltreffen der Weingenüsse. Unter dem Motto „Good friends, good wine, good times“ präsentierten 10 Winzer in der Post: Alexs, Zoller Saumwald, Hirsch, Tschida, Möth, Steiner, Netzl, Trummer aus Österreichs sowie Croix de Mai und L’Argenteyre aus dem Bordeaux - mit Köstlichkeiten in rot, weiß und prickelnd. Mehr als 350 Gäste verkosteten und ließen sich anschließend mit einem Post-Gourmetmenü verwöhnen. Die nächsten kulinarischen Termine kommen bestimmt. Ab 29. April 2016 gehts los mit der Post-Frühjahrsküche A la Carte, gefolgt von zahlreichen köstlichen Erlebnissen und spätestens im April 2017 trifft sich die Weinkennerschaft zum 4. Hotel Post Lermoos Weinerlebnis.

Das seit über 450 Jahren familiengeführte Hotel Post Lermoos inmitten des Naturparadieses Tiroler Zugspitz Arena befindet sich in einzigartiger Lage mit grandiosem, unverbautem Blick auf die Sonnenseite des Zugspitzmassivs. Bereits Goethe war hier einst auf seiner Durchreise nach Italien zu Gast. Heute bietet das Hotel Post von Familie Angelika und Franz Dengg sommers wie winters alpinen Luxus, kulinarische Genüsse und Wellness für anspruchsvolle Gäste. Zum Vier-Sterne-Superior-Haupthaus mit seinen 59 Suiten und einem Luxus-Penthouse gehört ebenfalls das nebenan gelegene historische Postschlössl mit 16 Suiten. Kulinarisch verwöhnt Familie Dengg mit prämierter internationaler Gourmetküche, die durch Produkte aus eigener Landwirtschaft und der Umgebung saisonale Genuss-Akzente setzt. Die Feinschmecker-Guides Ala Carte Österreich und Falstaff reihen die Post Gourmet Stube und den Weinkeller, mit knapp 1000 exzellenten Weinen, zu den besten Österreichs und Tirols. Als Mitglied der renommierten Best Wellness Hotels Österreich bieten der Post Alpin Spa und die Vitalwelt dem Gast auf 2.000 preisgekrönten Quadratmetern ein exklusives Wellness-Erlebnis.

Hotelkontakt

Angelika Dengg, Hotel Post Lermoos, A-6631 Lermoos/Tirol, Telefon + 43-56732281-0,

Pressekontakt,

Mag. Gabriele Oberhauser, oberhauser@oberhauser-consulting.at, +43 650 801 88 11 in 6020 Innsbruck